• Jobs Job bei Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Industriemechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb

Hydro Aluminium Rolled Products GmbH

Neuss

Neuss

Industriemechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Neuss Sie führen alle anfallenden mechanischen Instandhaltungsarbeiten an den Produktionsanlagen durch - inklusive Wartung und Reparaturen; Mitarbeit an TPM-Maßnahmen und in Prozessgruppen nach unserem Business System.

In Deutschland Das Größte Und Vielseitigste Unternehmen - Das Sind Wir Und Sie Gehören Vielleicht Bald Dazu Zu Unseren Rund 6000 Mitarbeitern Die Meisten Von Uns Sind In Unseren Großen Werken Der Sparte Tätig Das Heißt In Unserer ­hütte Und Dem Weltgrößten Warmwalzwerk Alunorf (50% Joint Venture) In Neuss Sowie In Unseren Walzwerken In Grevenbroich Und Hamburg Industrie- Mechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb Herausforderungen An Denen Sie Wachsen Instandhaltung Beherrschen Sie Von A-z Ihr Job Bei Uns: In Unserem Elektrodenbetrieb Führen Sie Alle Anfallenden Me­cha­ni­schen Instandhaltungsarbeiten An Den Pro­duk­ti­ons­an­la­gen Durch - Inklusive Wartung Und Reparaturen Gleiches Gilt Für Die Produktions- Und Kran­an­la­gen Im Stahlbau Ihre Ar­beits­auf­trä­ge Erledigen Sie In Eigenregie Und Selbst­ver­ständ­lich Greifen Sie Bei Allem Was Sie Tun Auf Ihr Fachwissen Zurück: Sie Handeln Nach Den Anerkannten Regeln Der Technik Be­rück­sich­ti­gen Die Vorschriften Zur Arbeitssicherheit Und Zum Ge­sund­heits­schutz Und Vermeiden Umweltgefährdungen Produktionsplanung Haben Sie Immer Im Blick Wir Zählen Auf Ihre Mitarbeit An Tpm-maßnahmen Und In Pro­zess­grup­pen Nach Unserem Business System Und Sie Sind Nicht Nur Stark In Der Praxis Sondern Auch In Or­ga­ni­sa­ti­on Und Verwaltung: Sie Stellen Sicher Dass Benötigte Er­satz­tei­le Und Werkzeuge Ein­satz­be­reit Sind Führen Sorg­fäl­tig Die Instandhaltungs-protokolle Und Erfassen Auf­trä­ge Und Stunden Mittels Sap Kurzum: Sie Sind Unser Ver­läss­li­cher Allrounder In Sachen Instandhaltung - Ein Job Für Sie Qualifikationen Mit Denen Sie Weiterkommen Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie-/ Kons­truk­ti­ons­me­cha­ni­ker Oder Vergleichbare Aus­bil­dung Mehrjährige Berufserfahrung In Der In­stand­hal­tung Idealerweise An Verfahrenstechnischen An­la­gen Wie Z B Zerkleinerungs- Und Sor­tier­an­la­gen Band­för­der­sys­te­men Grundwissen In Der Hydrauliktechnik Und Pneu­ma­tik Gute Kenntnisse Im Schweißen Möglichst Mit Gül­ti­ger Prüfung Nach En 287 Befähigung Zum Führen Von Flur­för­der­zeu­gen Hub­ar­beits­büh­nen Und Krananlagen Ist Ein Plus Ebenso Erfahrung Mit Sap Pm Bereitschaft Zur Schichtarbeit Körperlich Fit Für Arbeiten Unter Staub- Und Hitze­be­las­tung Sowie Arbeiten In Der Höhe Versprechen Auf Die Sie Zählen Können Karrierechancen Mit Exzellenten Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­ten In Einem Global Agierenden Unternehmen Sind Eine Sache Eine Kooperationskultur Die Ihren Namen Ver­dient Eine Andere Bei Uns Geht Beides Versprochen Am Besten Sie Lesen Hier Weiter Ihr Einsatzort Neuss Ihr Bereich Instandhaltung Elektrodenbetrieb Ihr Kontakt Frau Eva Neumeister Jetzt Online Bewerben Www-karrierede Industriemechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb Sie Führen Alle Anfallenden Mechanischen Instandhaltungsarbeiten An Den Produktionsanlagen Durch - Inklusive Wartung Und Reparaturen Mitarbeit An TPM-Maßnahmen Und In Prozessgruppen Nach Unserem Business System Neuss

Industriemechaniker (m/w) Elektrodenbetrieb
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Neuss)

Maschinenbauingenieur (m/w) Instandhaltung
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Hamburg)

Business Area Controller (m/f)
   Hydro Aluminium Rolled Products GmbH (Grevenbroich)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)